FC Carl Zeiss Jena gegen 1. FC Magdeburg

Heute Abend soll sie her, die Trendwende für den FC Carl Zeiss Jena in der 3. Liga. Nach sechs Spielen und Null Punkten soll im Heimspiel gegen den 1. FC Magdeburg der erste Sieg her. Um 19 Uhr ist Anpfiff.

Knoten soll platzen
Drittligist FC Carl Zeiss Jena will heute Abend im Flutlichtspiel gegen den 1. FC Magdeburg den ersten Erfolg der Saison schaffen. Mit einem Sieg gegen die Sachsen-Anhalter soll heute Abend der Knoten platzen.

Zwei neue Spieler geholt
Vorm Spiel hat Jena nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich mit zwei neuen Spielern für die Abwehr verstärkt. Manuel Maranda (vom FC Innsbruck) wird wohl gegen Magdeburg noch nicht gleich zu Beginn auflaufen. Anders sieht das bei Dominic Volkmer (von Jahn Regensburg) aus. Der Innenverteidiger, der auch bei den Fans hoch im Kurs steht, soll gegen den 1. FC Magdeburg in der Startelf stehen.

Trainer verzichtet auf Geld
Für Dominic Volkmer verzichtet der Trainer des FCC, Lukas Kwasniok, sogar auf Geld. Er nage aktuell nicht am Hungertuch, erklärte Kwasniok diesen Schritt. Es sei wichtig, dass alle an einem Strang ziehen. Da das Budget begrenzt sei, muss man bereit sein, "in außergewöhnlichen Situationen außergewöhnliche Dinge zu tun!"

Weitere Artikel

Neues Zeitalter für Thüringer Bahnverkehr
Neues Zeitalter für Thüringer...
VMT hat über 100.000 Deutschlandtickets verkauft
VMT hat über 100.000...
Veranstaltungstipps für den 19.-21. April!
Veranstaltungstipps für den 19.-21....
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de