"Ex" greift den "Neuen" mit Feuerlöscher an

In Saalfeld hat ein 40-Jähriger beim Anblick seiner Ex-Freundin rot gesehen und ihren neuen Lebensgefährten mit einem Feuerlöscher angegriffen.

Löschpulver ins Gesicht

Wie die Polizei mitteilte, sprühte der "Ex" dem "Neuen", einem 36-jährigen aus Pößneck, in der Nacht zum Sonntag ohne Vorwarnung eine ordentliche Ladung Löschpulver ins Gesicht. Er musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Doch der Exfreund beließ es nicht dabei. Laut Polizeibericht soll mit dem Feuerlöscher auch noch auf mehrere Fahrzeuge zugerannt sein und diese beschädigt haben. Jetzt hat er mehrere Anzeigen, unter anderem wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung, am Hals.

Weitere Artikel

Kunstwerke der Straße: Schmalkaldener verschönert LKW
Kunstwerke der Straße: Schmalkaldener...
480 Euro für Ferienpraktika im Thüringer Handwerk
480 Euro für Ferienpraktika im...
Gemeinden fehlt Geld für geforderten Klimaschutz
Gemeinden fehlt Geld für geforderten...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de