Erfurt: Mit Handy aus kaputten Fahrstuhl befreit

Im Fahrstuhl stecken bleiben! Absolute Horrorvorstellung - ist aber einem 25-Jährigen einem Erfurter Hochhaus auf dem Juri-Gagarin-Ring passiert. Der Fahrstuhl hatte einen technischen Fehler, der Mann wählte zwar erst den Notruf. Offenbar dauerte es ihm aber zu lange und so nahm er seine Rettung selbst in die Hand und hebelte mit seinem Handy die Fahrstuhltür auf. Die Tür wurde dabei aber so sehr beschädigt, dass der Fahrstuhl überhaupt nicht mehr funktionierte. Doch damit nicht genug: Als Polizisten dem Mann zu Hilfe kamen, griff der betrunkene 25-Jährige die Beamten mit mehreren Farbdosen an. Mit diesen hatte er in der Zwischenzeit auch schon den Hausflur des Hochhauses bemalt. Er hat nun mehrere Anzeigen am Hals.

Weitere Artikel

Wer wird Kleister-Meister? - Thüringer tritt bei Schnelltapezier-Meisterschaft an
Wer wird Kleister-Meister? - Thüringer...
Thüringer Brauereien verkaufen weniger Bier
Thüringer Brauereien verkaufen weniger...
Charakterfrage Autofarbe? - Was die Lackfarbe über den Fahrer verrät
Charakterfrage Autofarbe? - Was die...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de