Endspurt zur Thüringer Sportlerwahl des Jahres 2018

Die Thüringer Sportlerwahl des Jahres 2018 geht in den Endspurt. Bis zum 6. Dezember kann noch abgestimmt werden. Jede Stimme zählt - Das zeigen die stellenweise sehr knappen Zwischenstände.

Bei den Männern liegen Biathlet Erik Lesser und Speerwurf-Europameister Thomas Röhler fast gleich auf. Beide trennen gerade mal 0,3 Prozent. Auch im Mannschaftswettbewerb bahnt sich ein Kopf an Kopf Rennen an. Die Handballerinnen vom Thüringer HC machen immer mehr Boden gut und verkleinern den Abstand auf Bob-Olympiasiegerin Mariama Jamanka. Lediglich bei den Sportlerinnen deutet alles auf einen Start-Ziel-Sieg hin. Dort liegt Radprofi Kristina Vogel mit deutlichem Vorsprung vor Rennrodlerin Dajana Eitberger.

Viele Sportler gehen derzeit in den sozialen Netzwerken noch auf Stimmenfang und wer seine Stimme noch abgeben möchte, kann das bis zum 6. Dezember unter www.ball-des-thueringer-sports.de machen.

Weitere Artikel

Tanz in den Mai und Walpurgis in Thüringen
Tanz in den Mai und Walpurgis in...
Viel Sonne am Maifeiertag in Thüringen
Viel Sonne am Maifeiertag in Thüringen
Galeria Kaufhof: Erfurter Filiale soll geöffnet bleiben
Galeria Kaufhof: Erfurter Filiale soll...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de