Dieb verstaut Flaschen und Boxen in seiner Hose

Die Diebestour eines betrunkenen Mannes durch das Ilmkreis Center in Arnstadt ist daran gescheitert, dass er versucht hat, die ganze Beute in seiner Hose nach draußen zu schleusen - Er hat sich und seiner Hose beim Diebstahl von Schnapsflaschen, Lautsprecherboxen und weiterer Unterhaltungselektronik einfach zu viel zugemutet. Der Mann konnte bei seiner Tour durch das Ilmkreis-Center in Arnstadt kaum noch gerade laufen, teilte die Polizei gestern mit. Kein Wunder: Er hatte versucht, sämtliches Diebesgut in seiner viel zu großen Hose zu verstecken, zudem hatte mehr als 2,5 Promille Alkohol intus, hieß es. Der Mann war immer wieder von Mitarbeitern verschiedener Geschäfte erwischt und rausgeworfen worden.

Weitere Artikel

In Thüringen werden mehr Eier produziert
In Thüringen werden mehr Eier produziert
Thüringens Außenhandel wächst
Thüringens Außenhandel wächst
Osterbräuche: Von nassen Montagen und gruseligen Prozessionen
Osterbräuche: Von nassen Montagen und...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de