Buga in Erfurt wartet dringend auf Gießkännchen

Die Buga in Erfurt wartet dringend auf bestellte Gießkännchen. Rund 10.000 bestelle Exemplare hängen derzeit wohl in China fest. Es gibt Wartelisten.

Sie sind die Maskottchen der Bundesgartenschau in Erfurt: Die beiden großen Gießkännchen-Eltern Mama Kannelore und Papa Gießbert und ihre Gießlinge Gießabella und Blumian. Doch die vier sind seit Monaten ausverkauft. Mittlerweile gebe es bereits Wartelisten, auf denen sich die Besucher der Buga eintragen. 

Wann Nachschub kommt, steht wohl noch nicht fest, weil die Ware in China wegen Corona festhängt. Die Bundesgartenschau in Erfurt geht noch bis zum 10. Oktober.

Weitere Artikel

Betriebsrentenstreit bei Opel beigelegt
Betriebsrentenstreit bei Opel beigelegt
Kathleen aus Altenburg / Altenburger Sportclub 2000 e.V.
Kathleen aus Altenburg / Altenburger...
Versteigerung der unbezahlbaren Gelegenheiten
Versteigerung der unbezahlbaren...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de