Bryan Adams - Shine A Light

Bryan Adams - "Shine A Light" (VÖ: 01.03.2019)

Die kanadische Ikone mit der unverwechselbaren Stimme ist zurück! Bryan Adams neues Studioalbum „Shine A Light“ enttäuscht seine Fans nicht. Ein Album voller Feel-Good Rock’n’Roll Hits, wie die erste gleichnamige Single Auskopplung „Shine A Light“ beweist. Geschrieben wurde der Song mit Ed Sheeran, der so Adams und seiner Karriere Respekt zollt. Bisher hat der Grammy-Gewinner Bryan Adams allein in den UK über 4 Millionen Alben verkauft. Außerdem enthalten ist der Song “That's How Strong Our Love Is feat. Jennifer Lopez“. 
Mit dem neuen Album kündigt Bryan Adams ebenfalls die „Shine A Light“ UK Tour an. Nachdem er die Wembley Arena bereits mehrmals ausverkauft hat, wird er auch auf diese Tour dort starten.

Die kanadische Rockikone stieg seit 1983 in über 30 Ländern zur Nummer 1 und verkaufte weltweit über 65 Millionen Platten. In 2019 veröffentlicht er sein neues Album ‘Shine A Light‘ und geht auf gleichnamige Tour.
Er wurde 1992 mit dem Grammy ausgezeichnet als er mehrfach nominiert war.
Bryan Adams ist seit mehr als vier Jahrzehnten für seine unverkennbaren Rock’n’Roll-Hits bekannt, unter anderem seine Hit Singles ‘(Everything I Do) I Do It For You‘, ‘Summer of ‘69‘, ‘Run To You‘ sowie seine Rod Stewart und Sting Kollaboration ‘All For Love‘.
Sein meistgestreamtester Song bleibt bis heute der in 1984 veröffentlichte Hit „Summer of ’69“, der für den MTV Video Music Award nominiert wurde.

Weitere Artikel

VMT hat über 100.000 Deutschlandtickets verkauft
VMT hat über 100.000...
Veranstaltungstipps für den 19.-21. April!
Veranstaltungstipps für den 19.-21....
Rhönomat: Snacks und Getränke to go
Rhönomat: Snacks und Getränke to go
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de