Bier-Spezialität aus dem Eichsfeld könnte "Bier des Jahres 2024" werden

Zum „Bier des Monats Dezember 2023“ gewählt und somit nominiert für das „Bier des Jahres 2024“ wurde vom ProBier-Club.de, der nach eigenen Angaben größten deutschen Konsumentenvereinigung für Bier, die Bierspezialität „Neunspringer Luther Urtyp“ von der Brauerei Neunspringe aus Leinefelde-Worbis.

Damit geht das Thüringer Bier nun ins Rennen um noch eine größere Auszeichnung: Alle „Biere des Monats“ aus dem Vorjahr gehen nun nämlich ins Voting für das "Bier des Jahres 2024". Die Biere werden deutschlandweit durch Konsumenten verkostet und der jeweilige Sieger prämiert.

Auch wir haben uns die Gelegenheit nicht nehmen lassen und das prämierte Bier zusammen mit Neunspringe-Vertriebsleiter Ralf Lenker probiert. 

Weitere Artikel

Veranstaltungstipps für den 26.-28. April!
Veranstaltungstipps für den 26.-28....
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in Thüringen
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in...
Gesundheitsministerin fordert Maßnahmen gegen Apothekensterben
Gesundheitsministerin fordert...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de