Babyleiche im Wald bei Geschwenda

An Karsamstag, den 20.04.2019, wurde ein weiblicher Säugling tot aufgefunden. Jetzt weitet die Polizei ihre Suche bundesweit aus.

In Geschwenda bei Ilmenau im Ilm-Kreis ist ein Mädchen zwischen 0 und 3 Monaten, dass am Anfang noch gelebt hatte, auf einer Streuobstwiese gefunden worden.

Am Tatort wurde sowohl Babykleidung gefunden (Body und Mütze) als auch eine Damenbluse, ein blauer Kissenbezug und ein blaues Handtuch.

Gesucht werden Frauen, die zwischen 2017 und 2018 schwanger waren, aber kein Kind mehr haben. Aber auch wer zur Tatzeit etwas Auffälliges im Wald bei Geschwenda beobachtet hat, kann sich bei der Polizei melden.

Hinweise nimmt die Kripo Gotha entgegen, aber auch jede andere Polizeidienststelle: 03628 / 920 166


Weitere Artikel

Veranstaltungstipps für den 26.-28. April!
Veranstaltungstipps für den 26.-28....
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in Thüringen
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in...
Gesundheitsministerin fordert Maßnahmen gegen Apothekensterben
Gesundheitsministerin fordert...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de