Anhänger macht sich selbständig

Am Sonntagvormittag war ein 49-Jähriger in Sättelstedt, im Wartburgkeis, mit seinem Auto auf der Hardtgasse in Richtung Kälberfeld unterwegs, als sich aus bisher noch unbekannten Gründen der angekuppelte Anhänger vom Auto löste.

Der Einachshänger kam auf die Gegenfahrbahn und prallte dort mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Der 36-Jährige Fahrer und auch die weiteren Insassen blieben unverletzt, der Pkw wurde beschädigt und war nicht mehr fahrbereit. Auch am Anhänger entstand Sachschaden.

Weitere Artikel

In Thüringen werden mehr Eier produziert
In Thüringen werden mehr Eier produziert
Thüringens Außenhandel wächst
Thüringens Außenhandel wächst
Osterbräuche: Von nassen Montagen und gruseligen Prozessionen
Osterbräuche: Von nassen Montagen und...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de