Christian

Christian Buri

Moderator / Redaktion

Als Kind dacht ich mal, ich werde ...
Straßenbahnfahrer, weil ich es einfach geliebt habe irgendwelche bunten Knöpfe zu drücken. Naja, … das mit den Knöpfen hat ja nun auch geklappt.

Ich will unbedingt noch ...
in ein Flugzeug steigen. Ja, ich habe das noch nie gemacht! Ich musste mich bis jetzt immer mit dem einen oder anderen Flug auf die Nase zufrieden geben.

Ich kann gar nicht so schlecht ...
Bowling spielen. Das mach ich nämlich seit 2000 in einem Verein.

Mir fehlt absolut das Talent für ...
Kunst und räumliches Denken und Orientierung. Mich können Sie in einen Wald stellen, dreimal um die eigene Achse drehen und ich hab ein richtig großes Problem.

Mein Lieblingsrezept ist ...
ein bisschen Gurke, Paprika, Radieschen, etwas Apfel, Fetakäse, Eisbergsalat, ein wenig Gewürzzeugs und fertig ist der Salat. Ja, ich weiß. Viel zu gesund, aber der Salat gelingt mir immer.

Senf oder Ketchup?
Nachdem ich bei lustigen Karnevalsspielchen wirklich IMMER den Pfannkuchen mit Senf ziehe, hab ich mich ganz klar für Ketchup entschieden.

Der Soundtrack meines Lebens ...
In Zeiten der Downloads kaufe ich mir tatsächlich noch sämtliche Alben von Rosenstolz und die Sampler vom Eurovision Song Contest hab ich auch immer im Schrank.

Mein erstes Konzert ...
Tatsächlich Modern Talking in Berlin. Eine Kollegin meiner Mutter war abgesprungen und wegschmeißen wollten wir die Karte nun auch nicht.

Ich kann nicht ohne ...
Musik. Das geht einfach nicht. Selbst zum Aufwachen und Einschlafen singt mir irgendwer aus irgendwelchen Boxen etwas vor.

Ich gehe niemals aus dem Haus ohne ...
meine Armbanduhr. Sollte ich sie doch mal vergessen, dann glauben Sie mir – Der Tag ist gelaufen!

Meine Programme:

LandesWelle Thüringen - Endlich Samstag!

LandesWelle Thüringen - Endlich Samstag!

Made with ❤ at zwetschke.de