ALDI ruft Griebenschmalz zurück

Wegen möglicher Metallspäne ruft ALDI "Griebenschmalz, 100 Gramm" zurück. Die betroffenen Sorten mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 20. März 2020 wurden am 18.11 in einer Aktion angeboten. 

"Griebenschmalz, 100 Gramm" zurückgerufen

Weil Metallspäne drin sein könnten ruft ALDI "Griebenschmalz, 100 Gramm" zurück, dass seit dem 18.11.2019 in einer Aktion beim Discounter verkauft wurde. Betroffen vom Rückruf sind Produkte mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 20. März 2020. ALDI hat die Ware im Markt schon aus den Regalen geräumt. 
 

Vom Rückruf betroffene Sorten

Vom "Griebenschmalz, 100 Gramm" - Rückruf betroffen sind folgende Produkte: Kräuter-, Klassik-, Bacon-, Apfel- und Zwiebelgriebenschmalz. Sie können im Markt zurückgegeben werden, auch ohne Kassenbon. Der Kaufpreis wird erstattet.

Weitere Artikel

Charakterfrage Autofarbe? - Was die Lackfarbe über den Fahrer verrät
Charakterfrage Autofarbe? - Was die...
Explosion in Erfurter Wohnhaus
Explosion in Erfurter Wohnhaus
Thüringer Unternehmen präsentieren sich auf der Hannover Messe
Thüringer Unternehmen präsentieren...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de