600 Menschen müssen Gebäude verlassen

Im Gebäude *der Rentenversicherung in Gera hat es am Donnerstag gebrannt. Etwa 600 Menschen hätten das mehrstöckige Haus verlassen müssen, teilte die Polizei mit. Nach etwa einer Stunde war der Brand gelöscht und die Feuerwehr konnte wieder abrücken. Verletzt wurde niemand. Spezialisten der Kriminalpolizei nahmen die Ermittlungen zur Ursache des Feuers auf, das am Morgen im 4. Obergeschoss des Gebäudes ausgebrochen war.

*Ursprünglich hieß es in der Polizeimeldung "Arbeitsagentur Gera", es wurde korrigiert.

Weitere Artikel

Saisonale Gemüsekiste aus der Region
Saisonale Gemüsekiste aus der Region
 Auto bleibt in Thüringen beliebtestes Fortbewegungsmittel
Auto bleibt in Thüringen beliebtestes...
Wer wird Kleister-Meister? - Thüringer tritt bei Schnelltapezier-Meisterschaft an
Wer wird Kleister-Meister? - Thüringer...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de