35 LKW-Planen an A4-Parkplätzen aufgeschlitzt

Unbekannte Täter haben entlang der A4 zwischen Erfurt und Eisenach auf Parkplätzen die Planen von insgesamt 35 LKW aufgeschlitzt. Aus fünf Lkw seien dabei Waren gestohlen worden, so die Autobahnpolizei. In einem Fall wurden sechs Paletten mit Kleidung im Wert von rund 15 000 Euro geklaut. Die Täter schlugen den Angaben nach an den Rastplätzen Eichelborn in beiden Fahrtrichtungen, dem Rastplatz Hörselgau in Fahrtrichtung Frankfurt und dem Rasthof Eisenach zu.

Weitere Artikel

Hilfen für den Familienurlaub in Thüringen
Hilfen für den Familienurlaub in...
Land fördert Batterie-Innovationszentrum
Land fördert Batterie-Innovationszentrum
Doppelter Nachwuchs im Thüringer Zoopark
Doppelter Nachwuchs im Thüringer Zoopark
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de