200 Thüringer Schüler machen Abi mit 1,0

Fast 98 Prozent aller Thüringer Abiturienten haben ihren Abschluss geschafft. Wie das Thüringer Bildungsministerium mitteilte, haben 6.799 von 6962 Thüringer Schülern das Abitur erfolgreich bestanden. 200 Thüringer haben es sogar mit der Bestnote 1,0 in der Tasche. Der Notendurchschnitt lag bei uns im Freistaat bei 2,18. So hoch war er auch in den Schuljahren 2016/17 und 2015/16. Letztes Jahr war der Abi-Schnitt 2,16.

Weitere Artikel

Gemeinden fehlt Geld für geforderten Klimaschutz
Gemeinden fehlt Geld für geforderten...
Mini-EM in Thüringen: Kids kämpfen um den Titel
Mini-EM in Thüringen: Kids kämpfen um...
"Unser Wahrzeichen brannte wie eine Fackel" - Feuer zerstört Dachstuhl von Arnstädter Neutorturm
"Unser Wahrzeichen brannte wie eine...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de