2.900 Menschen bei Demos gegen Corona-Maßnahmen

Bei fast 50 Versammlungen haben gestern knapp 2.900 Menschen in Thüringen gegen den Corona-Maßnahmen der Landesregierung demonstriert. 

Versammlung in Erfurt aufgelöst

Die größte Demonstration gab es laut Polizei mit 250 Teilnehmern in Sonneberg. In Arnstadt, Schmalkalden und Bad Frankenhausen gingen jeweils gut 200 Leute auf die Straße. Diese sogenannten "Hygienespaziergänge" liefen größtenteils friedlich ab. Nur in Erfurt musste die Polizei eine Versammlung auflösen, weil sich die Teilnehmer nicht an Auflagen hielten, wie es hieß. Für vier von ihnen gab es eine Anzeige. 

Weitere Artikel

Neues Zeitalter für Thüringer Bahnverkehr
Neues Zeitalter für Thüringer...
VMT hat über 100.000 Deutschlandtickets verkauft
VMT hat über 100.000...
Veranstaltungstipps für den 19.-21. April!
Veranstaltungstipps für den 19.-21....
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de