Florian

Florian Trümper

Volontär

Ich liebe Thüringen, weil ...
Ich hier geboren bin und Thüringen für mich einfach Heimat bedeutet. Nachdem ich einige Jahre in Leipzig gewohnt habe, bin ich froh wieder im ruhigeren Thüringen angekommen zu sein. Irgendwann kommt man eben immer wieder zurück!


Als Kind dacht ich mal ich werde ...

erfolgreicher Popsänger. Die Karriere ist leider ausgeblieben, zum Wohle vieler Menschen! Nun bin ich erfolgreicher Alleinunterhalter unter der Dusche!


Ich will unbedingt noch…

nach Japan und Amerika reisen und in beiden Ländern eine Rundreise durch das Land machen.


Typisch für mich ist …

Am Wochenende bis zum Mittag zu schlafen.


Senf oder Ketchup?

Zur Bratwurst Senf, ansonsten Ketchup.


Mein erstes Konzert …

Waren die NoAngels in der Thüringenhalle Erfurt (2001). – Bis heute meine absolute Lieblingsband.

 
Ich gebe gerne Geld aus für …
Deko und Wohnungseinrichtung, das bereue ich hinterher meistens, begehe denselben Fehler aber schnell wieder!


Mein Sternzeichen:

Krebs

Made with ❤ at zwetschke.de