Christina

Christina Rommel

Musikerin & Moderatorin

Ich liebe Thüringen, weil ...
ich hier geboren bin, hier meine Familie und Freunde leben und ich von hier aus perfekt in die Welt starten kann…

Meine bisher härtesten Jobs ...
waren mein Abitur und meine Diplomarbeit. Da habe ich wirklich extrem geackert und dann noch gepaart mit Prüfungsangst, das kann schon extrem an die Substanz gehen. Als Musikerin lebe ich nun meinen Traum, gebe immer 100% - da weiß man einfach, dass das Leben nicht nur aus Sonnenschein bestehen kann, aber man weiß auch dass es sich lohnt immer zu kämpfen…

Gute Freunde sagen über mich ...
sie kennen niemanden, der so viel lacht. Sogar auf der Bühne ...

Mein allererster Lieblingshit war ...
"Da da da" von Trio. Den konnte ich schon sehr früh mitsingen, bestätigt meine Mutter. Lustig fand ich auch die französischen Songs in den 80ern, die meine Kindergärtnerin immer mitgesungen hatte, obwohl sie kein Wort französisch konnte.

Ich stehe morgens auf ...
um Musik zu machen, neue Songs zu schreiben und zu schauen, wie man die Welt mit Musik etwas besser machen kann.

Die ersten Stunden meines Tages...
verbringe ich mit meiner Laufrunde, gefolgt von Duschen, Frühstückstisch decken und zu schauen, was in der Welt los ist ...

Als Kind dachte ich mal, ich werde...
Astronautin, bis ich in der Schule Physik hatte ... dann war ich mir da nicht mehr so sicher.

Mein Sternzeichen: Stier

Mein Geburtstag: 27.04.

Made with ❤ at zwetschke.de