Wo Weihnachtsmann und Engelchen mit der Kutsche Geschenke bringen

Was gibt es schöneres an Heiligabend als staunende Kinderaugen, wenn das Christkind oder der Weihnachtsmann persönlich die Geschenke überbringen. 

Karin Trommler betreibt den Für-alle-Reiterhof in Döbrischen bei Magdala und schickt am Heiligabend den Weihnachtsmann sogar per Pony-Kutsche zur Bescherung vorbei. 

Aktion ist von Jahr zu Jahr gewachsen


"Angefangen hat das nach  der Geburt unserer Enkeltochter - also so etwa vor acht Jahren. meine Tochter hatte damals ein sehr gutes Weihnachtsmannkostüm gekauft, damit nicht gleich auffällt, dass der Papa drunter steckt. Nachbarn haben das gesehen und dann auch für eine Bescherung angefragt und so ist das über die Jahre immer weiter gewachsen", erklärt Karin Trommler. 

Pferde, Kutsche und Schlitten gibt es auf dem Reiterhof natürlich eh, so entstand die Idee die Bescherung per Pony-Express für mehr Kinder zu ermöglichen? Karin Trommler bietet diese außergewöhnliche Bescherung übrigens im E-Bay-Kleinanzeigen-Portal an

Sie selbst steuert als Engel die Kutsche, neben ihr sitzt der Weihnachtsmann und auch für kleine Pferdefans, die auf eine kurze Kutschfahrt gehen wollen, bietet das Gefährt genügend Platz. 

Noch freie Termine für 2022


Wer noch ein besonderes Erlebnis für den Heiligabend sucht und der Umgebung von Magdala kommt, der kann sich bei Karin Trommler melden, denn vereinzelt gibt es noch freie Termine.

Weitere Artikel

Fliegerbombe in Nordhäuser Industriegebiet gefunden
Fliegerbombe in Nordhäuser...
Traumstart bei Rodel-WM: Deutsche Athleten holen vier Mal Gold
Traumstart bei Rodel-WM: Deutsche...
Restaurant des Herzens schließt wieder
Restaurant des Herzens schließt wieder
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de