Wieder Hundeköder mit Nägeln entdeckt

Schon wieder sind im Raum Erfurt mit Nägeln präparierte Hundeköder aufgetaucht. Eine Frau und ihre beiden Kinder fanden zwei solcher für Hunde gefährlichen Fleischbällchen an einem Feldrand im Stadtteil Salomonsborn, wie die Polizei heute mitteilte. Die 37-jährige war gestern Abend dort unterwegs gewesen. Polizeibeamte stellten die Köder sicher. Erst  letztes Wochenende hatte eine Hundehalterin im Erfurter Süden beim Spazierengehen einen solchen Köder entdeckt, auch in den vergangenen Monaten gab es ähnliche Vorfälle. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen und mahnt Hundehalter bei Spaziergängen zur Vorsicht, damit die Tiere nichts vom Boden fressen.

Weitere Artikel

Gesundheitsministerin fordert Maßnahmen gegen Apothekensterben
Gesundheitsministerin fordert...
Saisonale Gemüsekiste aus der Region
Saisonale Gemüsekiste aus der Region
 Auto bleibt in Thüringen beliebtestes Fortbewegungsmittel
Auto bleibt in Thüringen beliebtestes...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de