Wahl bei Mitgliederversammlung des Deutschen Bauernverbands in Erfurt

Bei der heutigen Mitgliederversammlung in Erfurt kandidiert der Präsident des Deutschen Bauernverbandes Joachim Rukwied erneut für die Verbandsspitze. Bei dem Treffen werden nach Angaben eines Sprechers bis zu 500 Delegierte erwartet. Wegen der Corona-Pandemie war der eigentlich für Ende Juni geplante Deutsche Bauerntag in Lübeck abgesagt worden. Weil die Wahl des Vorstandes ansteht, wurde dann eine Mitgliederversammlung für heute angesetzt. Auf der Mitgliederversammlung soll es neben den Wahlen auch um die wirtschaftliche Lage der Bauern gehen.

Weitere Artikel

IHK fordert flexible Öffnungszeiten zu Weihnachten
IHK fordert flexible Öffnungszeiten zu...
Freitag, 23. Oktober
Freitag, 23. Oktober
Den Garten winterfest machen
Den Garten winterfest machen
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de