Wahl bei Mitgliederversammlung des Deutschen Bauernverbands in Erfurt

Bei der heutigen Mitgliederversammlung in Erfurt kandidiert der Präsident des Deutschen Bauernverbandes Joachim Rukwied erneut für die Verbandsspitze. Bei dem Treffen werden nach Angaben eines Sprechers bis zu 500 Delegierte erwartet. Wegen der Corona-Pandemie war der eigentlich für Ende Juni geplante Deutsche Bauerntag in Lübeck abgesagt worden. Weil die Wahl des Vorstandes ansteht, wurde dann eine Mitgliederversammlung für heute angesetzt. Auf der Mitgliederversammlung soll es neben den Wahlen auch um die wirtschaftliche Lage der Bauern gehen.

Weitere Artikel

VMT hat über 100.000 Deutschlandtickets verkauft
VMT hat über 100.000...
Veranstaltungstipps für den 19.-21. April!
Veranstaltungstipps für den 19.-21....
Kunstwerke der Straße: Schmalkaldener verschönert LKW
Kunstwerke der Straße: Schmalkaldener...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de