Vita Cola erzielt Absatzrekord

Die ostdeutsche Traditionsmarkte Vita Cola kann für 2018 einen Absatzrekord verbuchen. Insgesamt seien im vergangenen Jahr 89 Millionen Liter verkauft worden, teilte der Erfrischungsgetränke-Hersteller Thüringer Waldquell GmbH mit. Das ist ein Plus von acht Prozent im Vergleich zum Jahr davor.  Unter der Marke werden neben der braunen Brause inzwischen zwölf verschiedene Produkte angeboten. Vita Cola profitierte bereits in den vergangenen Jahren vom bundesweiten Trend zu regionalen Produkten.

Das Unternehmen in Schmalkalden beschäftigt etwa 150 Mitarbeiter.
Vita Cola besteht seit mittlerweile 60 Jahren.

Weitere Artikel

Neues Zeitalter für Thüringer Bahnverkehr
Neues Zeitalter für Thüringer...
VMT hat über 100.000 Deutschlandtickets verkauft
VMT hat über 100.000...
Veranstaltungstipps für den 19.-21. April!
Veranstaltungstipps für den 19.-21....
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de