Viele Einsprüche gegen Grundsteuerbescheide in Thüringen

Zehntausende Immobilienbesitzer in Thüringen haben bereits einen Grundsteuerbescheid erhalten. Bis Anfang März seien mehr als 400.000 Fälle abschließend bearbeitet worden, teilte ein Sprecher des Finanzministeriums mit.

Allerdings gebe es auch viele Einsprüche gegen die Bescheide - bisher mehr als 30 000. Laut Ministerium gehen nach Fristende für die Grundsteuerklärungen noch eine Vielzahl von Meldungen bei den Finanzämtern ein. Etwa 200.000 Erklärungen fehlten zuletzt noch.

Weitere Artikel

In Thüringen werden mehr Eier produziert
In Thüringen werden mehr Eier produziert
Thüringens Außenhandel wächst
Thüringens Außenhandel wächst
Osterbräuche: Von nassen Montagen und gruseligen Prozessionen
Osterbräuche: Von nassen Montagen und...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de