Vermeintlicher Einbrecher in Mühlhausen

In Mühlhausen ist ein 60-Jähriger Hausbesitzer im angetrunkenen Zustand verwundert gewesen, weshalb seine Wohnungstür nicht mehr aufging. Er brach die Tür kurzerhand auf, heißt es von der Polizei.

Falsche Etage

Dann kam ihm auch das Inventar fremd vor - war es auch - er hatte sich in der Etage geirrt. Als der eigentliche Mieter wenig später zurückkehrte, ging der von einem Einbruch aus und informierte die Polizei. Die kam dem vermeintlichen Einbrecher schnell auf die Spur. Er hatte sein Handy in der fremden Wohnung vergessen.

Weitere Artikel

Veranstaltungstipps für den 26.-28. April!
Veranstaltungstipps für den 26.-28....
Gesundheitsministerin fordert Maßnahmen gegen Apothekensterben
Gesundheitsministerin fordert...
Saisonale Gemüsekiste aus der Region
Saisonale Gemüsekiste aus der Region
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de