Verletzter bei Motorradunfall

Die Polizei ermittelt zu einem Motorradunfall, bei dem ein Mann schwer verletzt worden ist. Auf der kurvenreichen B 85 von Bad Frankenhausen zum Kyffhäuser war er am Samstag in einer Rechtskurve in den Gegenverkehr geraten und mit einem Linienbus zusammengeprallt, berichtete die Polizei. Der Mann, der mit einer Gruppe von Motorradfahrern unterwegs war, habe sich vermutlich Brüche am Handgelenk und am Schienbein zugezogen.

Weitere Artikel

Landkreis vergibt Preis an Klein- und Jungunternehmer
Landkreis vergibt Preis an Klein- und...
Spargel-Ernte endet in Thüringen etwas früher als gewohnt
Spargel-Ernte endet in Thüringen etwas...
Schwere Gewitter mit Hagel richten teils heftige Schäden in Thüringen an
Schwere Gewitter mit Hagel richten...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de