Verdächtige nach Reizgas-Attacke ermittelt

Nach der Reizgas-Attacke in einer Weimarer Plattenbausiedlung am Mittwochabend hat die Polizei zwei tatverdächtige Männer ermittelt. Dabei handelt es sich um einen 21-Jährigen und einen 26-Jährigen - beide verweigern nach Polizeiangaben bisher aber die Aussage.  Auf die Schliche gekommen ist die Kripo den beiden Männer durch Videoaufnahmen aus den Plattenbauten. Nach einem dritten Verdächtigen wird derzeit noch gefahndet.
Bei der Reizgas-Attacke in Weimar-West waren 14 Anwohner verletzt worden, darunter auch drei Kinder.

Weitere Artikel

In Thüringen werden mehr Eier produziert
In Thüringen werden mehr Eier produziert
Thüringens Außenhandel wächst
Thüringens Außenhandel wächst
Osterbräuche: Von nassen Montagen und gruseligen Prozessionen
Osterbräuche: Von nassen Montagen und...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de