Unfälle am Wochenende

Bei einem Unfall in Brotterode im Kreis Schmalkalden-Meiningen ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Laut Polizei sei der 60-jährige Mann aus Niedersachsen aus ungeklärter Ursache in einer Kurve gestürzt. Ein Rettungshubschrauber hat ihn schwer verletzt in ein Krankenhaus geflogen.

In Kaulsdorf bei Saalfeld ist ein 82-jähriger Mann von einem Auto überrollt und schwer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war der Mann gestürzt und lag hinter einer Bergkuppe. Eine Autofahrerin hat den Rentner nicht rechtzeitig gesehen. Er kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Weitere Artikel

Donnerstag, 13. August
Donnerstag, 13. August
Handwerk mit Problemen bei der Nachwuchssuche
Handwerk mit Problemen bei der...
Mittwoch, 12. August
Mittwoch, 12. August
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de