Erneut Schüsse auf Straßenbahn in Jena

In Jena hat wieder ein Unbekannter auf die Straßenbahn geschossen. Die Kripo hat Ermittlungen aufgenommen. 

Erneut Schuss auf Straßenbahn - junge Frau mit Schock

Wieder Jena, wieder eine Straßenbahn! Am gestrigen Montagabend hat erneut ein bisher Unbekannter in Jena auf eine Straßenbahn geschossen. Die stadtauswärts fahrende Bahn befand sich in Höhe der Haltestelle "Sportforum", als eine junge Frau, die in Bahn saß, gegen 20 Uhr erst einen Knall hörte und dann sah, dass eine Scheibe komplett gesplittert war. Sie erlitt einen Schock.

Kriminalpolizei ermittelt 

Andere Fahrgäste wurden nach Angaben der Polizei nicht verletzt. Die Kriminalpolizei ermittelt jetzt, wer da geschossen hat und auch womit geschossen wurde. Es wird auch geprüft, ob es Zusammenhänge mit vorangegangenen Schüssen auf Straßenbahnen in Jena gibt.

Weitere Artikel

In Thüringen werden mehr Eier produziert
In Thüringen werden mehr Eier produziert
Thüringens Außenhandel wächst
Thüringens Außenhandel wächst
Osterbräuche: Von nassen Montagen und gruseligen Prozessionen
Osterbräuche: Von nassen Montagen und...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de