Unbekannte töten Kuh im Kyffhäuserkreis

Auf einer Weide zwischen Bendeleben und Steinthaleben im Kyffhäuserkreis sind zwei Kühe durch Messerstiche verletzt worden. Während ein Tier gerettet werden konnte, musste bei bei der anderen Kuh nur noch der Tod festgestellt werden. Auch das Kalb im Mutterleib überlebte den Angriff nicht. Die Polizei sucht nun dringend nach Zeugen, die Tat muss sich ersten Befragungen zufolge zwischen Dienstag und Mittwoch Mittag zugetragen haben. In der Nähe der Weide befinden sich Teiche, die auch von Anglern gern genutzt werden. Zeugen sollten sich bitte an die Polizei in Nordhausen (03631/960) oder an jede andere Dienststelle in Nordthüringen wenden.

Weitere Artikel

Wer wird Kleister-Meister? - Thüringer tritt bei Schnelltapezier-Meisterschaft an
Wer wird Kleister-Meister? - Thüringer...
Thüringer Brauereien verkaufen weniger Bier
Thüringer Brauereien verkaufen weniger...
Charakterfrage Autofarbe? - Was die Lackfarbe über den Fahrer verrät
Charakterfrage Autofarbe? - Was die...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de