Unbekannte stehlen 3000 Liter Milch

Ein doch recht ungewöhnlicher Diebstahl wurde laut Polizei am Mittwochmorgen bekannt. Ein Mitarbeiter eines Agrarbetriebes in Bürgel teilte der Polizei mit, dass bei Arbeitsbeginn die Liefertür der Firma unverschlossen war. Daraufhin musste er feststellen, dass sich Unbekannte an der gelagerten Milch widerrechtlich bereichert hatten.

Auf noch unbekannte Art und Weise entwendeten der oder die Langfinger in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch fast 3000 Liter Milch und entfernten sich im unerkannt.

Der Schaden wird auf rund 1700,- Euro beziffert. Eine entsprechende anzeige wurde gefertigt und die Ermittlungen aufgenommen.

Weitere Artikel

Steinmeier ruft  in Jena zu Optimismus und Weltoffenheit auf
Steinmeier ruft in Jena zu Optimismus...
Viehtransporter verunglückt auf A71 - Kühe laufen auf Autobahn
Viehtransporter verunglückt auf A71 -...
In Erfurt steigt Thüringens erste Kniffel-Meisterschaft
In Erfurt steigt Thüringens erste...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de