Unbekannte stehlen 3000 Liter Milch

Ein doch recht ungewöhnlicher Diebstahl wurde laut Polizei am Mittwochmorgen bekannt. Ein Mitarbeiter eines Agrarbetriebes in Bürgel teilte der Polizei mit, dass bei Arbeitsbeginn die Liefertür der Firma unverschlossen war. Daraufhin musste er feststellen, dass sich Unbekannte an der gelagerten Milch widerrechtlich bereichert hatten.

Auf noch unbekannte Art und Weise entwendeten der oder die Langfinger in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch fast 3000 Liter Milch und entfernten sich im unerkannt.

Der Schaden wird auf rund 1700,- Euro beziffert. Eine entsprechende anzeige wurde gefertigt und die Ermittlungen aufgenommen.

Weitere Artikel

VMT hat über 100.000 Deutschlandtickets verkauft
VMT hat über 100.000...
Veranstaltungstipps für den 19.-21. April!
Veranstaltungstipps für den 19.-21....
Kunstwerke der Straße: Schmalkaldener verschönert LKW
Kunstwerke der Straße: Schmalkaldener...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de