Trabis für Hupkonzert am Samstag gesucht

Gera bewirbt sich als Kulturhauptstadt Europas 2025. Dafür soll am Samstag mit einem besonderen Trabant-Hupkonzert geworben werden. Dafür werden noch Trabi gesucht.

Hupkonzert unter Dirigentenleitung

Mit Hupen und Knattern will Gera seine Bewerbung für die Kulturhauptstadt Europas 2025 unterstreichen. Dafür sollen unter der Leitung eines Dirigenten die DDR-Kultautos Trabi am Samstag auf dem Marktplatz um 17 Uhr ein Go-Gera-Go Hupkonzert geben. Der Dirigent reist dafür extra aus Wien an. Vor dem Konzert wird auf dem Flugplatz Gera-Leumnitz geübt. 

Bis zu 40 Trabis für Hupkonzert gesucht

Da es ein ähnliches Hupkonzert mit knapp 20 Trabi schon einmal gab, plant die Stadt Gera, mit bis zu 40 Autos einen neuen Rekord aufzustellen. Für das besondere Bewerbungshupen am Samstag werden noch Trabis gesucht. Wer mitmachen möchte, meldet sich bitte unter:

0365/ 830 999 80 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mehr Infos finden Sie hier.

Weitere Artikel

VMT hat über 100.000 Deutschlandtickets verkauft
VMT hat über 100.000...
Veranstaltungstipps für den 19.-21. April!
Veranstaltungstipps für den 19.-21....
Kunstwerke der Straße: Schmalkaldener verschönert LKW
Kunstwerke der Straße: Schmalkaldener...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de