Tödlicher Unfall auf der A71

Auf der A71 in Südthüringen hat sich heute früh ein folgenschwerer Unfall ereignet. Eine 44-Jährige Autofahrerin war zwischen Meiningen-Nord und dem Dreieck Suhl in die Mittelleitplanke gekracht, sagte eine Polizeisprecherin LandesWelle. 

Frau wird von Auto erfasst

Offenbar ist die Frau aus ihrem Unfallwagen ausgestiegen. Sie wurde dann von einer weiteren Autofahrerin erfasst und dabei tödlich verletzt. Die 53-Jährige Fahrerin des anderen Wagens kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Ein dritter Wagen fuhr dann in die Unfallstelle - dessen Fahrer blieb unverletzt. Ein Auto ist ausgebrannt. Der Sachschaden wurde zunächst auf etwa 13.000 Euro geschätzt.

A71 stundenlang dicht

Die A71 war dreieinhalb Stunden lang Richtung Sangerhausen gesperrt. Ein Gutachter war vor Ort im Einsatz, um den genauen Unfallhergang zu ermitteln.

Weitere Artikel

In Thüringen werden mehr Eier produziert
In Thüringen werden mehr Eier produziert
Thüringens Außenhandel wächst
Thüringens Außenhandel wächst
Osterbräuche: Von nassen Montagen und gruseligen Prozessionen
Osterbräuche: Von nassen Montagen und...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de