Tiefensee regt Storno-Versicherung an

Um der Veranstaltungsbranche in der Corona-Zeit besser zu helfen, hat Wirtschaftsminister Wolfgang Tiefensee eine Art Versicherung ins Spiel gebracht. Aktuell ist es schwierig, Veranstaltungen wie Messen für das kommende Jahr zu planen, sagte Tiefensee. Damit dennoch Veranstaltungen in Zukunft ohne Angst vor Komplettverlust bei Absagen geplant werden können, wolle er auf Bundesebene eine Art Versicherung für Stornierungskosten anregen. Sollte dies nicht möglich sein, wolle er über eine solche Absicherung zumindest auf Landesebene nachdenken.

Weitere Artikel

Veranstaltungstipps für den 26.-28. April!
Veranstaltungstipps für den 26.-28....
Gesundheitsministerin fordert Maßnahmen gegen Apothekensterben
Gesundheitsministerin fordert...
Saisonale Gemüsekiste aus der Region
Saisonale Gemüsekiste aus der Region
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de