Tiefensee erwartet noch weitere Anträge auf Veranstaltungs-Absicherung

Die Zahl der Anträge zur Absicherung von wegen Corona abgesagten Veranstaltungen könnte nach Ansicht von Thüringens Wirtschaftsminister Wolfgang Tiefensee steigen. "Sobald sich die Pandemiesituation erkennbar und nachhaltig entspannt, dürfte die Zahl geplanter Veranstaltungen und damit auch die Nachfrage nach einer Absicherung durch das Land noch einmal deutlich ansteigen", sagte er. Seit Anfang Februar bietet das Land Veranstaltern eine Absicherung an, wenn Messen, Festivals oder ähnliches wegen der Pandemie abgesagt werden müssen.

Weitere Artikel

Tanz in den Mai und Walpurgis in Thüringen
Tanz in den Mai und Walpurgis in...
Viel Sonne am Maifeiertag in Thüringen
Viel Sonne am Maifeiertag in Thüringen
Galeria Kaufhof: Erfurter Filiale soll geöffnet bleiben
Galeria Kaufhof: Erfurter Filiale soll...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de