Thüringen bei re:publica Messe in Berlin

Thüringen präsentiert sich ab heute wieder mit einem eigenen Stand auf der re:publica in Berlin. Sie ist die größte europäische Internet- und Digitalkonferenz. „Die re:publica ist ohne Frage einer der wichtigsten Treffpunkte rund um die digitale Wirtschaft und Gesellschaft“, sagte Thüringens Wirtschaftsstaatssekretärin Valentina Kerst. Im letzten Jahr habe der Stand des Wirtschaftsministeriums bereits zahlreiche interessierte Besucher angezogen, sagte Kerst weiter – darunter viele, die sich für Thüringen als Lebens- und Arbeitsort interessierten. Deshalb habe man in diesem Jahr auch die Thüringer Agentur für Fachkräftegewinnung und das Thüringer Zentrum für Existenzgründung und Unternehmertum (ThEx) als Mitaussteller für die Digitalkonferenz ins Boot geholt.

Weitere Artikel

Saisonale Gemüsekiste aus der Region
Saisonale Gemüsekiste aus der Region
 Auto bleibt in Thüringen beliebtestes Fortbewegungsmittel
Auto bleibt in Thüringen beliebtestes...
Wer wird Kleister-Meister? - Thüringer tritt bei Schnelltapezier-Meisterschaft an
Wer wird Kleister-Meister? - Thüringer...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de