The Rolling Stones im „The Station Hotel“

Die Rolling Stones spielen vor 66 Leuten. Kann man sich heute kaum noch vorstellen, war aber am 24.02.1963 in Surrey ein Erlebnis. Die Stones spielten dort im „The Station Hotel“. 24 £ - also 41 $ - bekamen sie für ihren Auftritt. Aufgrund der Inflation von 1963 waren das 392 Pfund wert. Trotzdem noch kaum zu vergleichen mit den Gagen, die sonst im Laufe ihrer Karriere für die Rolling Stones gezahlt wurden.

Aus den damaligen 66 Leuten wurden mittlerweile ganze Stadien und die Gagen gingen in die Millionen.

Weitere Artikel

In Thüringen werden mehr Eier produziert
In Thüringen werden mehr Eier produziert
Thüringens Außenhandel wächst
Thüringens Außenhandel wächst
Osterbräuche: Von nassen Montagen und gruseligen Prozessionen
Osterbräuche: Von nassen Montagen und...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de