Teuer getankt

Ihre Vergesslichkeit an der Zapfsäule kommt einer 33-Jährigen teuer zu stehen: Die Frau hatte am Sonntagmorgen in Erfurt ihr Auto für die anstehende Fahrt in den Urlaub vollgetankt, wie die Polizei berichtete. Nach dem Bezahlen vergaß sie, die Zapfpistole aus dem Tankstutzen zu ziehen.


Zapfpistole reißt ab


Beim Losfahren riss daher die Zapfpistole vom Tankschlauch ab. Die Zapfsäule musste aus Sicherheitsgründen außer Betrieb genommen werden. Es sei jedoch nur wenig Kraftstoff aus dem Schlauch ausgelaufen, hieß es.


Urlaubsstart vermiest


Zum Leidwesen der Autofahrerin wird sie für den entstandenen Schaden in vermutlich dreistelliger Höhe aufkommen müssen. Und auch ihren Urlaub konnte sie aufgrund der polizeilichen Aufnahme des Vorfalls erst verspätet antreten.

Weitere Artikel

Veranstaltungstipps für den 26.-28. April!
Veranstaltungstipps für den 26.-28....
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in Thüringen
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in...
Gesundheitsministerin fordert Maßnahmen gegen Apothekensterben
Gesundheitsministerin fordert...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de