Termin für Thüringer Blitzermarathon steht

Der Termin für den großen Blitzermarathon bei uns in Thüringen steht. Am 3. April geht die Polizei wieder im großen Stil gegen Temposünder vor. Im Rahmen des europaweiten Blitztages wird aber nicht nur bei uns kontrolliert, mehrere Bundesländer und europäische Nachbarn beteiligen sich. Dabei haben es die Beamten zwar schwerpunktmäßig auf Raser abgesehen, aber auch Gurtmuffel und Handysünder stehen im Fokus. Letztes Jahr waren fast 300 Beamte an 130 Kontrollstellen im Einsatz.

Weitere Artikel

Gute Spargelernte in Thüringen
Gute Spargelernte in Thüringen
Tourismus: Erste Ergebnisse von großer Gäste-Befragung bekannt
Tourismus: Erste Ergebnisse von großer...
Weniger Gewerbeanmeldungen in Thüringen
Weniger Gewerbeanmeldungen in Thüringen
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de