Sturzbetrunkener Motorradfahrer kippt vor Polizei um

In Gotha hat sich ein sturzbetrunkener Motorradfahrer bei einer Polizeikontrolle nicht mehr auf den Beinen halten können. Der Mann sei einfach umgekippt, so die Polizei. Ein Atemalkoholtest hatte gezeigt, dass der Motorradfahrer mit etwa 2 Promille unterwegs war.
Bei einer Anzeige wegen Trunkenheit am Steuer ist es für den Mann allerdings nicht geblieben, denn seine Crossmaschine ist weder versichert noch zugelassen. Außerdem konnte er keinen Führerschein vorzeigen.

Weitere Artikel

In Thüringen werden mehr Eier produziert
In Thüringen werden mehr Eier produziert
Thüringens Außenhandel wächst
Thüringens Außenhandel wächst
Osterbräuche: Von nassen Montagen und gruseligen Prozessionen
Osterbräuche: Von nassen Montagen und...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de