Studentin sucht Wasserkochertester

Das Sensoriklabor der Nordhäuser Hochschule lädt zu einem ungewöhnlichen Test ein. Hier geht es nicht um den Geruchs- oder Geschmackssinn. Die Testpersonen sollen sich Wasserkocher anschauen und deren Design bewerten
Hintergrund ist die Masterarbeit einer Studentin, die genau über dieses Thema schreibt. Jeder, der Interesse hat, kann noch bis zum 18. Juli daran teilnehmen. Es dauert auch nur eine halbe Stunde.

Wer beim Wasserkocher-Test mitmachen will kann sich direkt an die Masterstudentin Nadine Bischof wenden:

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 01631/420834

Weitere Artikel

Gemeinden fehlt Geld für geforderten Klimaschutz
Gemeinden fehlt Geld für geforderten...
Mini-EM in Thüringen: Kids kämpfen um den Titel
Mini-EM in Thüringen: Kids kämpfen um...
"Unser Wahrzeichen brannte wie eine Fackel" - Feuer zerstört Dachstuhl von Arnstädter Neutorturm
"Unser Wahrzeichen brannte wie eine...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de