Streit wegen unaufgeräumter Küche eskaliert

Im Kreis Sonneberg ist ein Streit in einer WG eskaliert. Die Polizei musste ausrücken, weil die Küche nicht aufgeräumt war:

In Rabenäußig kam ein ganz schön betrunkener Mann nach Hause in seine WG. Dort saßen seine über 20 Jahre jüngeren Mitbewohnerinnen - mit noch einem Gast. Der 47-Jährige war so empört über die unordentliche Küche, dass er gegenüber den beiden Frauen aus der Wohngemeinschaft handgreiflich geworden ist. Über 2,1 Promille hatte der Heimkehrer. Gegen ihn wird jetzt wegen des Verdachts der Körperverletzung ermittelt.

Weitere Artikel

Veranstaltungstipps für den 26.-28. April!
Veranstaltungstipps für den 26.-28....
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in Thüringen
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in...
Gesundheitsministerin fordert Maßnahmen gegen Apothekensterben
Gesundheitsministerin fordert...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de