Straße nach LKW-Brand gesperrt

Nach dem Brand eines LKW am Donnerstagnachmittag bleibt die Straße zwischen Langula (Unstrut-Hainich-Kreis) und Nazza (Wartburgkreis) voraussichtlich bis Freitagmittag 12 Uhr für Bergungs- und Ermittlungsarbeiten gesperrt. Warum der LKW gestern in Brand geriet, muss noch ermittelt werden, wie die Polizei mitteilte. Bei dem Feuer brannte das Führerhaus des Sattelzuges komplett aus. Die Feuerwehr, die mit Kameraden aus Oberdorla, Niederdorla, Kammerforst, Langula, Mühlhausen Nazza, Mihla und Creutzburg im Einsatz war konnte ein komplettes Abbrennen verhindern. Auch Teile der Ladung konnten gerettet werden. Ob beim Brand auch die Straße beschädigt wurde, muss noch geprüft werden. 

Weitere Artikel

VMT hat über 100.000 Deutschlandtickets verkauft
VMT hat über 100.000...
Veranstaltungstipps für den 19.-21. April!
Veranstaltungstipps für den 19.-21....
Rhönomat: Snacks und Getränke to go
Rhönomat: Snacks und Getränke to go
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de