Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Rot-Weiß Erfurt

Die Zeiten für Fußball-Regionalligist Rot Weiß Erfurt sind dramatisch. Finanzielle Probleme sind die eine Sache, denn ein Massedarlehen wurde jetzt doch überraschend zurückgezogen.Vielleicht könnte das Spiel am Sonntag gegen Union Fürstenwalde schon das Letzte in einer höherklassigen Liga für Rot-Weiß sein. Das andere Problem ist, dass jetzt die Erfurter Staatsanwaltschaft gegen Verantwortliche des RWE ermittelt. Es soll nun ermittelt werden, ob die Zahlungsunfähigkeit des Vereins fahrlässig oder sogar vorsätzlich herbeigeführt wurde.

Weitere Artikel

Hilfen für den Familienurlaub in Thüringen
Hilfen für den Familienurlaub in...
Land fördert Batterie-Innovationszentrum
Land fördert Batterie-Innovationszentrum
Doppelter Nachwuchs im Thüringer Zoopark
Doppelter Nachwuchs im Thüringer Zoopark
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de