Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Rot-Weiß Erfurt

Die Zeiten für Fußball-Regionalligist Rot Weiß Erfurt sind dramatisch. Finanzielle Probleme sind die eine Sache, denn ein Massedarlehen wurde jetzt doch überraschend zurückgezogen.Vielleicht könnte das Spiel am Sonntag gegen Union Fürstenwalde schon das Letzte in einer höherklassigen Liga für Rot-Weiß sein. Das andere Problem ist, dass jetzt die Erfurter Staatsanwaltschaft gegen Verantwortliche des RWE ermittelt. Es soll nun ermittelt werden, ob die Zahlungsunfähigkeit des Vereins fahrlässig oder sogar vorsätzlich herbeigeführt wurde.

Weitere Artikel

Mini-EM in Thüringen: Kids kämpfen um den Titel
Mini-EM in Thüringen: Kids kämpfen um...
"Unser Wahrzeichen brannte wie eine Fackel" - Feuer zerstört Dachstuhl von Arnstädter Neutorturm
"Unser Wahrzeichen brannte wie eine...
SPD-Spitzenkandidat Maier schlägt "Weihnachtsgeld" für Rentner vor
SPD-Spitzenkandidat Maier schlägt...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de