So war die Motorradmesse Erfurt 2019

Röhrende Motoren, ein leichter Geruch von Öl und Leder und an jeder Ecke blitzblanke, neue Motorräder: An diesem Wochenende stand das Messegelände Erfurt wieder ganz im Zeichen der Zweiräder. Die 21. Auflage der Motorradmesse Erfurt hat am 23. Und 24. März wieder einmal Biker und Aussteller in unserer Landeshauptstadt zusammengebracht.

An beiden Tagen konnten die Zuschauer die Neuheiten der Motorradbranche betrachten und zum Teil auch selbst ausprobieren. Egal ob Motorräder, Roller, Trikes, Quads, aber natürlich auch die großen Motorradmarken waren auf der Motorradmesse vertreten.

Neben den schweren Maschinen lockten auch andere Show-Highlights die Besucher an: zum Beispiel Reisevorträge von Andreas Hülsmann, das Rennteam Beinlich oder die FMX-Show GENERATION X.

Weitere Artikel

In Thüringen werden mehr Eier produziert
In Thüringen werden mehr Eier produziert
Thüringens Außenhandel wächst
Thüringens Außenhandel wächst
Osterbräuche: Von nassen Montagen und gruseligen Prozessionen
Osterbräuche: Von nassen Montagen und...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de