Skelettierte Leiche im Kyffhäuserkreis gefunden

In einem Waldstück der Gemeinde Kyffhäuserland (Kyffhäuserkreis) ist die Leiche einer offenbar seit längerer Zeit toten Frau gefunden worden. Ein Spaziergänger habe die fast vollständig skelettierte Leiche in einem Schlafsack bereits am 26. März in einer zusammengefallenen Baracke entdeckt, teilte die Polizei mit.

Keine Hinweise auf ein Verbrechen

Die genaue Todesursache sei bisher nicht eindeutig festzustellen gewesen. Hinweise auf Verletzungen oder ein Verbrechen lägen jedoch nicht vor. Die Polizei geht aufgrund der vor Ort gefunden Gegenstände davon aus, dass die Frau das Lager zwischen Oktober vergangenen Jahres und Januar genutzt hat und sucht nun nach Zeugen.

Weitere Artikel

Steuerzahler in Thüringen warten am längsten auf Bescheid
Steuerzahler in Thüringen warten am...
Freitag, 9. April
Freitag, 9. April
Zoos und Tierparks in Thüringen
Zoos und Tierparks in Thüringen
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de