Sechsjähriger macht sich mit Roller aus dem Staub

In Bad Blankenburg bei Rudolstadt hat ein Sechsjähriger seinen Eltern einen großen Schrecken eingejagt. Nach einem Streit mit seiner Mutter hatte sich der Junge einfach aus dem Staub gemacht. 

Der Sechsjährige hatte sich nach dem Streit seinen Roller geschnappt und ist abgehauen. Ein Mann entdeckte ihn dann glücklicherweise an einer Bundesstraße am Ortseingang von Blankenburg und rief die Polizei. Zu dem Zeitpunkt hatten seine Eltern schon nach ihm gesucht.
Es stellte sich heraus, dass der Sechsjährige zu Verwandten fahren wollte. Die Eltern kamen schließlich zur Bundesstraße und holten ihren Sohn ab. Die Polizei sagt, dass der vorausgegangene Streit mit der Mutter noch vor Ort "unter Tränen" beigelegt wurde.

Weitere Artikel

Neues Zeitalter für Thüringer Bahnverkehr
Neues Zeitalter für Thüringer...
VMT hat über 100.000 Deutschlandtickets verkauft
VMT hat über 100.000...
Veranstaltungstipps für den 19.-21. April!
Veranstaltungstipps für den 19.-21....
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de