Schulbusfahrer geblitzt

Ausgerechnet ein Schulbusfahrer ist im Landkreis Eichsfeld vor einer Schule geblitzt worden. Der Mann war in einer Tempo-30-Zone vor der Grundschule in Berlingerode mit Tempo 51 unterwegs.

An Bord des Busses waren zum Zeitpunkt der Kontrolle auch Kinder. Den Busfahrer erwartet neben einem Bußgeld auch ein einmonatiges Fahrverbot. Ein Einzelfall war der Mann nicht: Insgesamt stellte die Polizei bei ihrer Messung fast 50 Verstöße gegen das Tempolimit vor der Schule fest.

Weitere Artikel

Thüringer Polizei bekommt neue Uniformen
Thüringer Polizei bekommt neue Uniformen
Schwieriger Löscheinsatz bei Waldbrand im Harz
Schwieriger Löscheinsatz bei Waldbrand...
Hoher Schaden durch Corona in Thüringer Wirtschaft
Hoher Schaden durch Corona in...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de