Schulbusfahrer geblitzt

Ausgerechnet ein Schulbusfahrer ist im Landkreis Eichsfeld vor einer Schule geblitzt worden. Der Mann war in einer Tempo-30-Zone vor der Grundschule in Berlingerode mit Tempo 51 unterwegs.

An Bord des Busses waren zum Zeitpunkt der Kontrolle auch Kinder. Den Busfahrer erwartet neben einem Bußgeld auch ein einmonatiges Fahrverbot. Ein Einzelfall war der Mann nicht: Insgesamt stellte die Polizei bei ihrer Messung fast 50 Verstöße gegen das Tempolimit vor der Schule fest.

Weitere Artikel

Veranstaltungstipps für den 26.-28. April!
Veranstaltungstipps für den 26.-28....
Gesundheitsministerin fordert Maßnahmen gegen Apothekensterben
Gesundheitsministerin fordert...
Saisonale Gemüsekiste aus der Region
Saisonale Gemüsekiste aus der Region
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de