Schafe sterben bei Zusammenstoß mit Auto

Für vier ausgebüxte Schafe im Weimarer Land hat das Abenteuer Freiheit kein gutes Ende genommen. Die Herde stand auf einer Landstraße bei Münchengosserstedt. Ein Autofahrer sah sie zu spät - und fuhr mitten in die Herde hinein.
Die Schafe überlebten den Zusammenstoß nicht - der Fahrer blieb unverletzt. Sein Auto wurde bei dem Unfall so stark beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste. Die Polizei sagt, dass die Schafe schon vor längerer Zeit ausgebüxt waren und seitdem verwildert umherstreiften.

Weitere Artikel

Gesundheitsministerin fordert Maßnahmen gegen Apothekensterben
Gesundheitsministerin fordert...
Saisonale Gemüsekiste aus der Region
Saisonale Gemüsekiste aus der Region
 Auto bleibt in Thüringen beliebtestes Fortbewegungsmittel
Auto bleibt in Thüringen beliebtestes...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de