Saugroboter löst Polizeieinsatz aus

Ein Saugroboter hat für einen Polizeieinsatz gesorgt. In einem Elektronikfachmarkt löste er den Alarm aus. 

Fleißiger Saugroboter

Einsatz der etwas anderen Art: In Zella-Mehlis musste die Polizei zu einem Elektronikfachmarkt ausrücken, weil dort ein Einbrecher sein Unwesen treiben sollte. Der Sicherheitsdienst des Markts hatte die Beamten kurz vor Mitternacht darüber informiert, dass es Bewegungen im Markt gebe. Vor Ort gab es dann aber die Überraschung, der vermeintliche Dieb war ein fleißiger Saugroboter.
 

Auch nach Ladenschluss fleißig

Wie die Polizei mitteilte war der Saugroboter wohl zu Vorführungszwecken angeschaltet aber danach nicht wieder abgeschaltet worden. So drehte er auch nach Ladenschluss weiter fleißig seine Runden.

Weitere Artikel

Gemeinden fehlt Geld für geforderten Klimaschutz
Gemeinden fehlt Geld für geforderten...
Mini-EM in Thüringen: Kids kämpfen um den Titel
Mini-EM in Thüringen: Kids kämpfen um...
"Unser Wahrzeichen brannte wie eine Fackel" - Feuer zerstört Dachstuhl von Arnstädter Neutorturm
"Unser Wahrzeichen brannte wie eine...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de